Eine Geschichte der Innovation

Präzision ist nicht nur eine Vorliebe für Ihre Anwendung. Es ist erforderlich, Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Lion Precision setzt seit mehr als 60 Jahren den Industriestandard für Technologie, Geschwindigkeit und Präzision in den Bereichen Halbleiter, Werkzeugmaschinen, Verpackung und mehr. Sie sollten nicht gezwungen sein bei der Lösung Ihrer komplexesten Probleme auf Leistung verzichten zu müssen. Mit Lion Precision müssen Sie nicht.

Wir sind kontinuierlich dabei Technologien und Lösungen für ein breites Spektrum sich ständig ändernder Herausforderungen weiterzuentwickeln. Das Know-how unseres Teams ist darauf ausgelegt, sich an Ihre Anwendung anzupassen und einen partnerschaftlichen basierend auf dauerhaften Erfolg von Anfang bis Ende zu bieten. Wir sind hier, um Sie dabei zu unterstützen, neue Schlussfolgerungen zu ziehen, individuelle Lösungen zu liefern und die richtigen Ergebnisse für Sie zu erzielen. Wenn Sie Geschwindigkeit und Präzision benötigen, brauchen Sie Lion Precision.

Löwenpräzision im Weltraum

Lion Precision, ein Unternehmen von Carlisle Interconnect Technologies, sorgt mit seinem breiten Angebot an Interconnect-Lösungen seit Jahrzehnten für den Erfolg von Missionen in der Raumfahrtindustrie. Von Trägerraketen über Satelliten und Raumfahrzeuge bis hin zu Bodenunterstützungsgeräten bieten CarlisleITs HF-Steckverbinder, Kabelbaugruppen, Filtersteckverbinder, nahtlose Drähte, Glasfasern, Schnelllenkspiegel und mehr hohe Leistung und Zuverlässigkeit in den anspruchsvollsten und härtesten Umgebungen.

Hier bei Lion Precision entwickeln und testen wir unsere Produkte, um die Anforderungen an extreme Vibrationen während des Starts, Temperaturwechsel, Ausgasung und Strahlung zu erfüllen, sobald Nutzlasten im Orbit einsatzbereit sind. Im Weltraum gibt es keine Möglichkeit, Verbindungsprodukte zu reparieren oder zu ersetzen; sie müssen jedes Mal beim ersten Mal arbeiten!

Lion Precision setzt seit mehr als 60 Jahren den Industriestandard für Technologie, Geschwindigkeit und Präzision in den Bereichen Halbleiter, Werkzeugmaschinen, Verpackungen und darüber hinaus. Heute entwickeln wir noch bessere Technologien und Lösungen für eine Vielzahl sich ständig ändernder Herausforderungen. Egal, ob Ihre Mission ins Unbekannte des Weltraums oder in eine Konstellation im niedrigen Erdorbit führt, Lion Precision bietet Ihnen alles.

A history of innovation

Precision isn’t just a preference for your application. It’s required to give you an edge on the competition. For more than 60 years, Lion Precision has set the industry standard for technology, speed, and precision in semiconductor, machine tool, packaging, and beyond. You shouldn’t have to sacrifice performance in solving your most complex problems. With Lion Precision, you don’t have to.

Today, we are continuing to develop even greater technology and solutions for a broad range of ever changing challenges. Our team’s expertise is built to adapt to your application and to provide a partnership approach for lasting success from start to finish. We’re here to help you draw new conclusions while delivering customized solutions and producing the right results for you. When you need speed and precision, you need Lion Precision.

Lion Precision in space

Lion Precision, a Carlisle Interconnect Technologies company, has been ensuring mission success for decades in the space industry through its broad range of Interconnect Solutions. From launch vehicles to satellites, and spacecraft to ground support equipment, CarlisleIT’s RF Connectors, Cable Assemblies, Filter Connectors, Seamless Wire, Fiber Optics, Fast Steering Mirrors, and more, provide high performance and reliability in the most demanding and harshest of environments.

Here at Lion Precision, we design and test our products to meet the requirements of extreme vibration during launch, thermal cycling, outgassing, and radiation once payloads are operational in orbit. In space, there is no option to repair or replace interconnect products; they need to work the first time, every time!

For more than 60 years, Lion Precision has set the industry standard for technology, speed, and precision in semiconductor, machine tool, packaging, and beyond. Today, we continue to develop even greater technology and solutions for a broad range of ever-changing challenges. Whether your mission is headed into the unknown of deep space or a Low Earth Orbit constellation, Lion Precision has you covered.